Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein ganz frisches Video für euch :-) Gerade eben gemacht.


7 Kommentare:

  1. Sehr geil! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Video. Möchte dich gerne wider treffen.
    Kiss Rico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carla,

    ich war im Juli 2014 mal bei Dir zu Gast und ich habe mich selten so wohl gefühlt wie bei diesem damaligen Besuch, ich finde Du bist die schönste TS und der Zauber Deiner so sinnlich femininen Austrahlung in den sexy Dessous (mit dem süßen Geheminis) ist unglaublich erotisch !
    Danke für diese tollen Nachjmittag der nur durch Dich zu etwas ganz besonderem geworden ist.
    Bleib so wie Du bist und alles Gute für die Touren außerhalb von der Heimat.
    Schön das es Dich gibt :-)
    Dein Fan,
    Kai
    P.S:
    Danke für das neue tolle Video, da wird einem ganz schön warm um´s Herz.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carla, wann kommst Du wieder nach Hamburg. Geht auch malwas mit Bebel zusammen ?

    Dein Fan HH

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carla, super!!!! kommst bitte auch nach Karlsruhe?? Das wäre geilllllll!!

    Dein fan..MM

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carla,

    ich war letztens in Düsseldorf bei Dir. Und auch wenn ich nicht so aus mir raus gekommen bin war es ein tolles Erlebnis.
    Wann bist Du denn wieder in der Gegend? Besteht dann auch mal die Möglichkeit Dich zusammen mit Deiner Freundin Bebel zu genießen?

    Liebe Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  7. Hey Carla, du bist der Wahnsinn !

    Kommst du auch mal nach Trier?

    AntwortenLöschen